Teilen
 

 Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alchemist
Gründeraccount
Gründeraccount
Anmeldedatum :
01.04.17
Anzahl der Beiträge :
15
Charakterdaten :
Gerufen werde ich nur als DER ALCHEMIST, denn einen richtigen Namen besitze ich nicht. Ich bin ein niemand und doch bin ich alles in dieser Welt, denn letzten Endes laufen alle Fäden des Schicksals in meinen Händen zusammen. Meine Aufgabe besteht vor allem darin, diese Welt Instand zu halten und ihr den gewissen Schliff zu verleihen. Solltet ihr also irgendwo etwas neues Entdecken, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ich dort meine Finger im Spiel habe.
Alchemist

Grafiken Empty
BeitragThema: Grafiken   Grafiken EmptyMi Apr 19, 2017 8:03 pm

Avatare

#1 Avatare müssen eine Größe von 200x300px haben. Diese Größe darf weder unter- noch überschritten werden.
#2 Als Avatarpersonen dürfen nur reale Personen verwendet werden, keine Animierten oder gezeichneten.
#3 Jede Avatarperson kann nur ein einziges Mal vergeben werden. Schaut bitte in der Avatarliste nach, ob eure Wunschperson nicht schon vergeben ist.
#4 Eure Avatarperson sollte auf dem Avatar deutlich zu erkennen sein, möglichst alleine, oder deutlich im Vordergrund des Bildes befindlich.
#5 Die Grafik darf nicht gegen die Forenregeln verstoßen und sollte dem FSK 16+ Rating gerecht werden.
____________________________________

Signaturen

#1 Eure Signatur sollte maximal aus 4 kleinen (max. 100x200px) oder einem großen (max. 400x200px) Bild bestehen. Zudem sollte der Text darin nicht länger als 150 Zeichen (mit Leerzeichen) lang sein. Alles, was länger ist, sollte in einen Spoiler gesetzt werden.
#2 Auf eurer Signatur sollte eure Avatarperson zu sehen sein, es dürfen aber auch mehrere andere Personen darauf sein und sie muss nicht im Vordergrund stehen.
#3 Es dürfen nur Bilder von realen Personen verwendet werden.
#4 Die Darstellungen der Grafiken dürfen nicht gegen die allgemeinen Forenregeln verstoßen und müssen dem FSK 16+ Rating entsprechen.
____________________________________

Wichtig Es gibt Schauspieler, Models, Musiker und Persönlichkeiten, die nicht möchten, dass man ihre Bilder für Grafiken verwendet. Eine Liste mit uns bekannten Personen findet ihr Bereich des Bulletin Boards. Schaut hier bitte nach, ob eure Wunschperson dabei ist.
Nach oben Nach unten
https://farbenkrieger.forenverzeichnis.com
 
Grafiken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lux & Umbra ::  :: 
Parliament building
 :: 
Code of Law
-
Gehe zu: